Sonntag, 3. Dezember 2017

Tag 3

Und schon ist es Zeit das Päckchen mit der Nummer 3 zu öffnen, habt ihr es schon gefunden?


Heute gibt es wieder einen praktischen Helfer!


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber Schneiderkreide und ich, wir werden einfach keine Freunde, egal wie oft ich versucht habe mir damit Markierungen oder ähnliches auf den Stoff zu zeichnen, am Ende war doch nur die Hälfte zu sehen oder sogar gar nichts. Das ist mit diesem Stift vorbei wenn ihr nicht gerade schwarzen Stoff verarbeitet (wobei man ihn selbst auf schwarzem Filz leicht schimmern sieht, empfehlenswert ist es aber nicht ;) ).

Wichtig war für mich, dass der Stift nicht sofort verschwindet, solche hatte ich nämlich auch schon, angeblich 24 Stunden sichtbar, schade nur, dass nach 15 Minuten nichts mehr da war *lach* dieser hier verschwindet nicht von selbst, ein paar Tropfen Wasser lassen ihn aber wie von Zauberhand verschwinden als wäre er nie da gewesen. Probiert aber immer sicherheitshalber an einer kleinen Ecke oder einem Stoffrest aus bevor ihr euren teuren Stoff damit markiert!

So, genug geschwafelt :) habt einen wunderschönen ersten Advent!

Liebe Grüße,

Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen