Montag, 4. Dezember 2017

Tag 4 - der erste Stofftag!

Tag 4 ist hier und bringt euch das erste Stoffpäckchen :)


Auf dem Foto könnt ihr schon den Unterschied zu den Vorjahren erkennen - diesmal gibt es 3 verschiedene Varianten an den Stofftagen!

Damit ich auf keinen Fall durcheinander komme, habe ich beim Packen die Jungen- und Mädchenkalender durch die Bänder markiert, ich hoffe, ihr habt genau das Päckchen vor euch liegen das ihr auch erwartet habt :)

So, jetzt schauen wir aber endlich rein!


Im Damenkalender findet ihr heute den Apfel- und Birnenstoff, der Mädchenkalender bringt die süßen Häschen und der Jungenkalender hat heute etwas für kleine Fahrzeugliebhaber mitgebracht ;)

Habt ihr schon Ideen was ihr daraus nähen könntet? Ich freue mich schon auf eure Werke!

Habt einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen