Donnerstag, 7. Dezember 2017

Tag 7 - die erste Woche ist rum!

Unglaublich, oder? Eine ganze Woche ist schon vorbei, das ging rasend schnell, findet ihr nicht auch? Heute wird wieder genäht - aber die Nähmaschine bleibt aus ;) aber bevor wir näher darauf eingehen - habt ihr schon das Päckchen mit der 7 rausgesucht?


So, jetzt schauen wir mal was drin ist :)


Nicht wirklich viel, oder? Aber genau das macht es so genial, mit wenig Materialaufwand habt ihr ein tolles Ergebnis und seid dabei noch nicht mal auf eine Nähmaschine angewiesen!

Eigentlich wollte ich euch hier jetzt wie gewohnt eine Fotoanleitung posten, aber so ein Foto ist eben eine Momentaufnahme, manches versteht man einfach nicht so leicht nur durch ein Foto. Dann habe ich ein ganz, ganz tolles Video gefunden das genau dieses Projekt erklärt und habe beschlossen euch das zu verlinken, damit ist es nämlich viel verständlicher und ihr bekommt sogar noch Anregungen zu anderen  Formen die ihr nutzen könnt, besser gehts nicht, oder ;)


Sind diese Stoffblumen nicht genial? Ihr könnt sie absolut vielfältig nutzen, als Zierde auf Taschen und Täschchen, näht sie mit ein paar Stichen auf Mützen, klebt sie mit Heißkleber auf Haarklammern, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Habt einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen